Hartmut Layer - Klavierunterricht in Schwäbisch Gmünd | jaM'in Musikschule

Ausbildung


Hartmut Layer studierte Musik im Bereich Jazz und Blues.

Vita


  • Hartmut Layer ist 1967 in Esslingen am Neckar geboren
  • Nach dem Abitur in einem musisch orientierten Gymnasium studierte er Musik im Bereich Jazz und Blues
  • Durch seine langjährige Tätigkeit als Musiker besitzt Hartmut Layer eine große Bandbreite an Repertoire und Stilrichtungen von Pop, Blues, Jazz, Country, Soul bis Klassik
  • Er ist zertifiziert von Yamaha als Klavier und Keyboardlehrer
  • Als Komponist und Arrangeur machte sich Hartmut Layer mit seiner CD“At the Crossroad you stand“einen Namen

Unterrichtstag: Dienstag

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Unser Unterrichtsangebot


Jetzt Probemonat testen!

Teste den Unterricht an Deinem Wunschinstrument.

Du hast Fragen zu unserer Musikschule oder unserem Unterricht und möchtest weitere Informationen haben?

Kontaktiere uns unverbindlich. Wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne Deine Fragen!

Dein Kontakt zu uns

Schreibe uns

Vielen Dank! Wir haben Deine Nachricht erhalten und melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Ups! Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Bitte versuche es erneut.