Der Chor "Voice up!" in Schwäbisch Gmünd


„Singen macht Spaß – mehrstimmig noch mehr!"

Wir suchen für unseren Chor „Voice up!“ Sänger/innen die gerne Pop und Rocksongs singen. Ob erfahrene Chorsänger oder Neuling: jeder, der Interesse an mehrstimmigen Arrangements hat, ist herzlich willkommen, mit uns jeden Donnerstag um 20 Uhr zu proben.

Chor Voice up! | Schwäbisch Gmünd | jaM'in Musikschule

Mehrstimmiges Hörvergnügen mit “Voice up!“

Gefühlvolle Balladen, lässige Grooves und die eine oder andere musikalische Überraschung: das ist “Voice up!“, der Chor der Gmünder jaM´in Musikschule. Mit seiner einzigartigen Interpretation bekannter Rock-, Pop- und Filmhits macht er Musik zu einem mehrstimmigen Klangerlebnis der Extraklasse – und das geht nicht nur in die Ohren, sondern auch unter die Haut.

Chorleitung


Jetzt Probemonat testen!

Teste den Unterricht an Deinem Wunschinstrument.

Du hast Fragen zu unserem Chor Voice up! und möchtest weitere Informationen haben?

Kontaktiere uns unverbindlich. Wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne Deine Fragen!

Dein Kontakt zu uns

Schreibe uns

Vielen Dank! Wir haben Deine Nachricht erhalten und melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Ups! Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Bitte versuche es erneut.