Franziska Faber - Musikalische Früherziehung in Schwäbisch Gmünd | jaM'in Musikschule

Vita


  • Gesangsausbildung an der Musikschule Ingolstadt
  • Privater Instrumentalunterricht in Klavier
  • Seit 2012: Sängerin in diversen Chören und Bands (Stilrichtungen: Klassisch, Pop, Rock, Jazz, Soul und R&B)
  • Kirchensängerin/Hochzeitssängerin
  • Seit 2022: autodidaktes Studium der Ukulele

Info


Als Mutter und angehende Erzieherin habe ich bereits viele Erfahrungen in der Betreuung von Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen sammeln können. Sowohl beruflich, als auch privat kann ich meine Leidenschaft – das Singen und Musizieren- einbringen und die Kinder mithilfe der Musik in ihren einzelnen Entwicklungsschritten begleiten und fördern. Ich freue mich auf viele schöne musikalische Stunden mit Ihnen und Ihren Kindern in den Kursen Baby-Eltern-Musik und Musikalische Früherziehung.


Unterrichtstag: Dienstag und Freitag

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Unser Unterrichtsangebot


Jetzt Probemonat testen!

Teste den Unterricht an Deinem Wunschinstrument.

Du hast Fragen zu unserer Musikschule oder unserem Unterricht und möchtest weitere Informationen haben?

Kontaktiere uns unverbindlich. Wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne Deine Fragen!

Dein Kontakt zu uns

Schreibe uns

Vielen Dank! Wir haben Deine Nachricht erhalten und melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Ups! Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Bitte versuche es erneut.