Nadine Gorgs - Gesangsunterricht in Schwäbisch Gmünd | jaM'in Musikschule

Ausbildung


Nadine studierte Musical mit dem Schwerpunkt Schauspiel an der Stage School In Hamburg.

Vita


  • Danach spielte sie unter der Leitung von Christian Berg in dem Musical „Der kleine Lord“ in Berlin und Wien.
  • In Bunbury war sie in der Rolle der Cecily in Hamburg zu sehen.
  • Aber ihre größte Leidenschaft gilt dem Gesang und so singt sie mit viel Engagement auf Hochzeiten, Taufen und Trauerfeiern. Sie Schreibt eigene Songs und unterrichtet mit großer Freude zum Fach Gesang und der Musik an sich !

Unterrichtstag: Montag

Jetzt Probemonat testen!

Teste den Unterricht an Deinem Wunschinstrument.

Du hast Fragen zu unserer Musikschule oder unserem Unterricht und möchtest weitere Informationen haben?

Kontaktiere uns unverbindlich. Wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne Deine Fragen!

Dein Kontakt zu uns

Schreibe uns

Vielen Dank! Wir haben Deine Nachricht erhalten und melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Ups! Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Bitte versuche es erneut.