Hubert Stytz - Gitarrenunterricht in Schwäbisch Gmünd | jaM'in Musikschule

Vita


  • Hubert Stytz spielte u.a. mit Jack Bruce (Cream)
  • teilte die Bühne mit Van Morrison, Dr. John, Bob Dylan und tourte mit Willy DeVille
  • bei eigenen Studioproduktionen sowie bei Hellmut Hattler´s Bassball-Tour arbeitete er u.a. mit Udo Dahmen (künstlerischer Direktor und Geschäftsführer der Popakademie Baden-Württemberg)

Unterrichtstag: Montag, Dienstag und Freitag

Musik kann wesentlich dazu beitragen, die geistigen Anlagen und das charakterliche Verhalten junger Menschen positiv zu entwickeln.

Eigenes Musizieren ist ein sinnvoller Ausgleich in einer Zeit zunehmender Technisierung und materialistischer Tendenzen und entspricht dem Recht junger Menschen auf Bildung in allen Bereichen. Es ist ebenso ein notwendiges Äquivalent zur geforderten Leistung in Leben und Beruf. Weiterhin dient das Musizieren in hervorragender Weise der Gemeinschaftspflege. Wie kaum eine andere Disziplin kann Musizieren eine Hilfe bei Bewältigung von Erziehungsproblemen sein und zur positiven Persönlichkeitsentwicklung beitragen.

Hubert Stytz

Jetzt Probemonat testen!

Teste den Unterricht an Deinem Wunschinstrument.

Du hast Fragen zu unserer Musikschule oder unserem Unterricht und möchtest weitere Informationen haben?

Kontaktiere uns unverbindlich. Wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne Deine Fragen!

Dein Kontakt zu uns

Schreibe uns

Vielen Dank! Wir haben Deine Nachricht erhalten und melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Ups! Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Bitte versuche es erneut.