Ukuleleunterricht in Schwäbisch Gmünd


Die Ukulele - ein kleines Instrument, welches in den letzten Jahren groß rausgekommen ist.

Ob Melodien, Akkorde, Leads oder Fingerpicking. All dies geht auf dem kleinen Bruder der Gitarre. So ist die Ukulele in jedem Musikstil einsetzbar. Wenn Du bereits Erfahrung im Gitarre spielen hast, wird es dir leicht fallen, das exotische Gegenstück kennen zu lernen.

Das kleine Saiteninstrument ist perfekt für gesellige Abende. Hol das Hawaii-Feeling zu dir nach Hause, bring es mit zum Grillen mit Freunden oder einem entspannten Abend im Park.

Ukuleleunterricht in Schwäbisch Gmünd | jaM'in Musikschule

Unser Team im Ukuleleunterricht


Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Unser Unterrichtsangebot


Jetzt Probemonat testen!

Teste den Unterricht an Deinem Wunschinstrument.

Du hast Fragen zu unserem Ukuleleunterricht und möchtest weitere Informationen haben?

Kontaktiere uns unverbindlich. Wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne Deine Fragen!

Dein Kontakt zu uns

Schreibe uns

Vielen Dank! Wir haben Deine Nachricht erhalten und melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Ups! Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Bitte versuche es erneut.