Das Team für den Instrumental- und Gesangsunterricht


Als Lehrkräfte arbeiten bei uns Profimusiker, die im Bereich der Rock-, Pop- und Jazzmusik ihr Wissen weitergeben. Durch die Erfahrungen von zahlreichen Konzerten auf großen und kleinen Bühnen können unsere Lehrer den Spaß am Spielen, Singen und die Freude am Lernen aus erster Hand vermitteln. Ziel unserer Lehrkräfte ist es - Kinder, Jugendliche und Erwachsene musikalisch zu fördern, ohne sie zu überfordern.

Mit unserem Filter könnt ihr die passende Lehrerin oder den passenden Lehrer für euch finden. Ausführliche Informationen bietet das jeweilige Kurzprofil.


Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Unser Unterrichtsangebot


Jetzt Probemonat testen!

Teste den Unterricht an Deinem Wunschinstrument.

Du hast Fragen zu unserem Lehrerteam und möchtest weitere Informationen haben?

Kontaktiere uns unverbindlich. Wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne Deine Fragen!

Dein Kontakt zu uns

Schreibe uns

Vielen Dank! Wir haben Deine Nachricht erhalten und melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Ups! Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Bitte versuche es erneut.